Mit Anfang 20: Drei GNTM-Girls sind schon verheiratet!

Amerikanische Ausgabe von Harper's Bazaar im April, 2017Andrew Toth
8. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich wieder so weit: Eine neue Staffel Germany's next Topmodel geht an den Start – mit einer Menge Veränderungen! Die ersten Mädels jetten direkt in die Karibik und dann steht auch schon das gefürchtete Nacktshooting an. Statt auf der deutschen Cosmopolitan, wird die Siegerin der 13. Staffel vom Cover der Harper's Bazaar strahlen. Auch die Girls sind in diesem Jahr für einige Überraschungen gut – gleich drei Topmodel-Anwärterinnen sollen bereits verheiratet sein!

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Sie wollen das nächste deutsche Topmodel werden und sind längst schon Ehefrauen. Unter Heidi Klums (44) Mädchen haben doch tatsächlich drei schon ja gesagt – und das mit Anfang 20! Eine von ihnen: die 24-jährige Bruna Rodrigues (24). Die gebürtige Brasilianerin heiratete ihren Volker bereits im Oktober 2016, wie ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account verrät. Von ihrem Liebsten war sie allerdings bis zur GNTM-Teilnahme noch keinen Tag getrennt – doch Sorgen macht sie sich deswegen nicht: "Die Teilnahme ist eher positiv, auch wenn man sich teilweise sehr vermisst. Er hat eine coole Einstellung. Er möchte, das ich happy bin und lässt mich machen, egal was passiert", erklärte sie im Interview mit Bild. Aber auch die Kandidatinnen Sara Leutenegger (23) und Ivana Rajić-Hrnjić (22) tragen bereits einen Ring am Finger.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

So spektakulär, wie der Ehestatus der drei Girls auf den ersten Blick erscheint, ist er aber eigentlich gar nicht: Modelmama Heidi war zu Beginn ihrer Karriere ebenfalls längst unter der Haube. Mit 24 heiratete das weltbekannte Werbegesicht den Promifriseur Ric Pipino. Der Bund ging allerdings 2002 in die Brüche. Was sagt ihr dazu, dass drei GNTM-Teilnehmerinnen schon einen Trauschein haben? Stimmt unter dem Artikel ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil