Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht nur Size Zero": Kim Hnizdo happy über GNTM-Curvys!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht nur Size Zero": Kim Hnizdo happy über GNTM-Curvys!

8. Feb. 2018, 15:23 - Isabella-Sophie Funke

Ab dem 8. Februar testet Modelmama Heidi Klum (44) bei Germany's next Topmodel wieder die mehr oder weniger laufstegerprobten Girls. In diesem Jahr gibt es eine echte Sensation: Zum ersten Mal stolzieren kurvige Models über den Castingshow-Runway! GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (21) plauderte im Promiflash-Interview nun ganz offen darüber: "Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, in eine gute Richtung und ich denke, in Deutschland gibt es ganz viele schöne Mädels." Ob dieses Jahr wohl auch eine Plussize-Lady das Titelblatt der Haper's Bazaar schmücken wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de