Promiflash Logo
Sexy Booty-Show: Daniela Katzenberger posiert im GNTM-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Booty-Show: Daniela Katzenberger posiert im GNTM-Fieber

8. Feb. 2018, 17:43 - Promiflash Redaktion

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden": Endlich kommt Model-Mama Heidi Klum (44) der berühmte Satz wieder über die Lippen. Heute startet die 13. Staffel der Laufsteg-Show. Auch Promi-Lady Daniela Katzenberger (31) hat das Popcorn schon bereitgestellt! Sie bringt ihre Vorfreude sogar mit einem kurzen Booty-Shake zum Ausdruck.

"Heute Abend startet wieder Heidi Klum. Wer schaut?", fragte die Katze bei Instagram. Dazu postete sie einen kurzen Clip, in dem sie locker-flockig ihr Hinterteil schwingt. Da kommen auch die Fans in Stimmung. "Man muss ja mal sagen, dass du echt einen knackigen Po hast" oder "Da hätte ich fast die erste Sendung verpasst", kommentierten die Follower glücklich und dankbar.

Im absoluten GNTM-Fieber ist auch Nacktschnecke Micaela Schäfer (34). Das Erotik-Model war 2006 selbst Kandidatin der Show und durfte die erste Folge der neuen Staffel bereits vorab gucken. Ihr Fazit: "Mir ist aufgefallen, dass es absolute Charakter-Gesichter sind – also, ich habe so gut wie keine Beauty gefunden", sagte sie im Promiflash-Interview. Für Mica haben die Girls aber definitiv Potenzial. Na, da kann sich Daniela ja auf einiges freuen. Schaut ihr die erste Folge? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Schaut ihr die erste Folge von GNTM?
128
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de