Was für eine fleißige Schwangere! Gerade erst hat Herzogin Kate (36) gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William (35) einen Staatsbesuch in Schweden und Norwegen absolviert. Kaum zurück in der Heimat, geht es auch in England mit den öffentlichen Auftritten weiter. Am Mittwoch besuchte sie ein Suchtzentrum in Wickford – und konnte ihren Sieben-Monats-Bauch unter dem royalblauen Mantel nicht mehr verstecken!

Noch vor wenigen Tagen konnte man sich mitunter fragen: Wo ist denn Kates Babybauch? Immerhin ist die royale Beauty schon im siebten Monat schwanger! Doch mit ihrer Outfitwahl hat die baldige Dreifachmama ihre Kugel bisher immer geschickt kaschiert. Bei ihrem aktuellsten Auftritt war das nicht mehr möglich. Dieser süße Babybauch ist nicht mehr zu verbergen. Freudestrahlend und wie immer gut gelaunt zeigte sich Kate der Presse, schüttelte fleißig Hände und nahm Blumensträuße entgegen.

Immer wieder hielt sich die 36-Jährige auch glücklich die Hand über den Bauch. Dass sie sich wahnsinnig auf ihren dritten Nachwuchs freut, ist der Herzogin wirklich anzusehen. Zu Beginn ihrer dritten Schwangerschaft litt Kate wieder – wie schon bei Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) – unter extremer Übelkeit. Die letzten Monate kann sie nun offenbar in vollen Zügen genießen.

Herzogin Kate in Wickford, EnglandStuart C. Wilson/Getty Images
Herzogin Kate in Wickford, England
Herzogin Kate und Prinz William in StockholmWPA Pool / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Stockholm
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George in WarschauArthur Edwards/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George in Warschau
Wie gefällt euch Kates Mantel?504 Stimmen
461
Sehr schön und stilvoll!
43
Ein bisschen langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de