Das Dschungelcamp als Familientradition? Jennifer Frankhauser (25) gewann dieses Jahr die begehrte Busch-Krone. Unzählige Fans feierten sie dafür – auch ihre große Halbschwester Daniela Katzenberger (31). Für die Kultblondine ist ihre kleine Sis aber nicht die erste Verwandte im IBES-Format: Auch Schwiegerpapa Costa Cordalis (73) und Mami Iris Klein (50) rockten schon das Camp. Nur das Reality-Sternchen selbst, ihr Mann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia Cordalis (2) sind noch Urwald-Unerfahren. Doch das könnte sich bald ändern, wie Danis Mutter im Promiflash-Interview verraten hat: "Ja, wer weiß, vielleicht geht der Papa von Sophia nächstes Jahr in den Dschungel, dann wird er auch noch König und in 20 Jahren dann vielleicht auch Sophia."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de