Das Dschungelcamp als Familientradition? Jennifer Frankhauser (25) gewann dieses Jahr die begehrte Busch-Krone. Unzählige Fans feierten sie dafür – auch ihre große Halbschwester Daniela Katzenberger (31). Für die Kultblondine ist ihre kleine Sis aber nicht die erste Verwandte im IBES-Format: Auch Schwiegerpapa Costa Cordalis (73) und Mami Iris Klein (50) rockten schon das Camp. Nur das Reality-Sternchen selbst, ihr Mann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia Cordalis (2) sind noch Urwald-Unerfahren. Doch das könnte sich bald ändern, wie Danis Mutter im Promiflash-Interview verraten hat: "Ja, wer weiß, vielleicht geht der Papa von Sophia nächstes Jahr in den Dschungel, dann wird er auch noch König und in 20 Jahren dann vielleicht auch Sophia."

Family-Camp? Mama Iris sieht Lucas & Sophia im BuschThomas Lohnes/Getty Images; Instagram / lucascordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de