Früher von Menschen ausgenutzt und heute will die toughe Wienerin die Schönste im ganzen Land werden: Victoria Pavlas (19) kämpft aktuell um den Titel Germany's next Topmodel. Ein Ziel, bei dem man sich eigentlich die Unterstützung seiner Freunde wünscht. Auf die konnte das Nachwuchsmodel allerdings nicht immer zählen!

Im Interview mit ProSieben verrät die Tochter des österreichischen Chanel-Geschäftsführers: Sie möchte es ohne die Hilfe ihres reichen Daddys schaffen! Genau der bescherte der 18-Jährigen vor nicht allzu langer Zeit einen großen Freundeskreis. "Ich habe alles bezahlt. Ich habe Clubs bezahlt, Alkohol bezahlt. Ich hatte viele Freunde, doch dann habe ich gemerkt, dass sie nur wegen des Geldes bei mir sind", gibt Victoria ehrlich zu.

Inzwischen weiß die Model-Anwärterin, wer ihre richtigen Freunde sind. Auf Mit-Kandidatin Zoe Saip kann sie immer zählen. "Sie versteht mich", meint Victoria. Ein Glück, dass die beiden Mädels sogar im gleichen Team von Juror Thomas Hayo gelandet sind! Was glaubt ihr, wird Zoe und Victorias Freundschaft die GNTM-Zeit und den dazugehörigen Konkurrenzkampf überstehen? Stimmt ab!

Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
GNTM-Kandidatin Victoria PavlasInstagram / victoria-pavlas
GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas
Zoe Saip, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / saipzoe
Zoe Saip, GNTM-Kandidatin 2018
Wird Zoe und Victorias Freundschaft die GNTM-Zeit überstehen?1744 Stimmen
1274
Nein, da wird es noch Stress geben
470
Ja, so etwas sollte jede Freundschaft überstehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de