Schon bald hat die Welt ein neues Königskind: Herzogin Kate (36) ist bereits im siebten Monat schwanger und erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Eine, die sich ebenfalls nichts sehnlicher wünscht, ist ihre royale Kollegin Prinzessin Victoria von Schweden (40)! Immer wieder tauchen neue Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf – können sich die Fans des skandinavischen Hofes dieses Mal wirklich über ein neues Palast-Baby freuen?

Ein Insider des schwedischen Thron-Clans soll die erfreulichen Wonneproppen-News bestätigen können! "Ich habe sichere Anzeichen dafür und wir hoffen, dass alles gut geht", erzählte die Quelle in der Illustrierten Hänt Extra. Für Victoria und ihren Prinz Daniel (44) wäre es ebenfalls der dritte Spross. "Die beiden lieben Kinder über alles, es wäre wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht. Victoria wartet wohl damit, so lange es geht, es zu erzählen", sagte der Informant weiter. Vorerst hat die 40-Jährige auch noch so einiges um die Ohren: Unter anderem steht eine Dienstreisen zu den Paralympics nach Südkorea an.

Die Royal-Begeisterten sind vermutlich dennoch völlig aus dem Häuschen! Schon vergangene Woche hielten sie das Outfit bei einem offiziellen Auftritt der Zweifachmama verdächtig: Unter der Kombination aus einer roten Bluse und einem schwarzen Rock sahen sie eine vermeintliche Wölbung des Bauches!

Daniel, Estelle, Victoria und Oscar von Schweden bei der Taufe von Prinz Gabriel von SchwedenMichael Campanella / Freier Fotograf / Getty Images
Daniel, Estelle, Victoria und Oscar von Schweden bei der Taufe von Prinz Gabriel von Schweden
Prinzessin Victoria mit ihrem Mann und ihren zwei KindernAndreas Rentz / Getty Images
Prinzessin Victoria mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern
Herzogin Kate und Prinzessin Victoria von Schweden, Stockholm 2018Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Victoria von Schweden, Stockholm 2018
Was meint ihr: Ist Prinzessin Victoria schwanger?1353 Stimmen
816
Nein, ich denke nicht. Dann würde sie nicht für eine Dienstreise so weit fliegen.
537
Ja doch, kann ich mir schon vorstellen. Die Anzeichen sprechen klar dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de