

Prinz Daniel und Victorias Nichte Hedvig wurde erstmals Mama
Hedvig Söderström, die Nichte von Prinz Daniel (51), ist jetzt stolze Mama! Am 14. Juli 2025 brachte sie ihr erstes Kind, eine Tochter namens Astrid, zur Welt. Die freudige Nachricht teilten sie und ihr Ehemann, der Eishockey-Profi Victor Söderström, nun auf Instagram. Zu einem entzückenden Bild des schlafenden Babys schrieben sie schlicht: "Die schönste Astrid der Welt." Ein besonders süßes Detail: Die kleine Astrid kam an einem ganz besonderen Datum zur Welt – sie teilt sich laut Bunte ihren Geburtstag mit ihrer berühmten Tante, Prinzessin Victoria (48).
Ganz im Sinne der jungen Familientradition verkündete das junge Paar die Geburt über Social Media – genauso wie die Schwangerschaft im März. Damals teilten sie eine romantische Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der Victor Hedvig zärtlich auf die Wange küsste, während seine Hand liebevoll auf ihrem Bauch ruhte. Die beiden, die laut Gala seit 2022 verheiratet sind, feierten 2024 eine große Hochzeitsfeier, zu der auch Victoria und Daniel gemeinsam mit ihren Kindern Estelle (13) und Oscar (9) anreisten.
Hedvig ist die Tochter von Daniels älterer Schwester Anna – und auch wenn sie nicht offiziell zur schwedischen Königsfamilie gehört, scheint sie wohl ein enges Verhältnis zu ihren royalen Verwandten zu pflegen. Victor und Hedvig haben mit der Geburt ihrer Tochter ihr Familienglück nun perfekt gemacht, sehr zur Freude der Familie und Follower. Dass Astrid ihren Geburtstag mit Victoria teilt, dürfte die familiäre Verbundenheit noch weiter vertiefen. Der Name Astrid hat zudem eine schöne Bedeutung: Er stammt aus dem Altnordischen und steht für "göttlich schön".