Was für ein schönes Geschenk! Vor einem Jahr gaben sich YouTuberin Paola Maria und Sascha Koslowski das Jawort. In einer romantischen und intimen Zeremonie traten die beiden Turteltauben damals in Las Vegas vor den Altar. Nach einem Jahr Ehe überraschte Sascha seine Paola nun mit einer besonderen Überraschung!

In ihrer Instagram-Story teilte die brünette Beauty nun diesen romantischen Moment mit ihren Followern: Ihr Schatz mietete ein komplettes Kino zum ersten Ehejubiläum und zeigte ihr auf der Leinwand ein eigens erstelltes Video mit den Highlights ihrer Beziehung! Paola war davon so begeistert und geflasht, dass sie mit den Tränen zu kämpfen hatte. Und nicht nur sie freute sich: Unter einem Hochzeitsbild des Ehepaares gratulierten die Fans mit rührenden Worten zum Jahrestag. "Ihr seid so ein wunderbares Paar. Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft", schrieb ein User unter dem Foto.

In wenigen Monaten dürfen Paola und ihr Liebster sogar noch ein zweites Hochzeitsjubiläum feiern: Ein halbes Jahr nach dem ersten Ringtausch heirateten die beiden YouTuber noch einmal in einem größeren Kreis auf Sardinien. Vor einer Traumkulisse am Strand und all ihren Freunden gelobte sich das Ehepaar abermals ewige Treue und Liebe, in guten wie in schlechten Zeiten.

YouTube-Star Paola Maria und Ehemann Alexander Sascha KoslowskiInstagram / paola
YouTube-Star Paola Maria und Ehemann Alexander Sascha Koslowski
Paola Maria und Sascha KoslowskiInstagram / paola
Paola Maria und Sascha Koslowski
YouTube-Stars Paola Maria und SaschaInstagram / paola
YouTube-Stars Paola Maria und Sascha
Wie findet ihr Saschas Überraschung für Paola Maria?736 Stimmen
658
Total süß!
78
Bisschen überzogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de