Hat er sich extra für Let's Dance so ins Zeug gelegt? Schon in wenigen Wochen fällt der Startschuss für die elfte Staffel der beliebten Tanzshow. Ob auch Show-Urgestein Christian Polanc (39) wieder Teil der Profi-Crew sein wird? Mit seinen vierzig Jahren gehört der Tänzer im Vergleich zu seinen Kollegen und Kolleginnen zwar schon zum älteren Semester, in Sachen Fitness macht ihm so schnell aber trotzdem niemand etwas vor: Er ist durchtrainierter denn je!

Ein Instagram-Schnappschuss zeigt jetzt, was der Ingolstädter so zu bieten hat – einen megakrassen Sixpack! Und auf den scheint Christian, seinem Lachen nach zu urteilen, auch ganz schön stolz zu sein. "Zurück in Form kommen", betitelt er das Pic, das keinen Zweifel lässt: Wenn er etwas macht, dann immer zu 100 Prozent! Bei seinen Followern kann er mit seinem Hammerbody auf jeden Fall punkten – die überschütten den Freund von Tango und Co. mit Lob und beteuern: "Wenn das der Massimo sieht, muss er gleich eine Sonderstunde in der Muckibude einlegen!"

Ob es bald wirklich zum Muskel-Showdown zwischen den "Let's Dance"-Hotties kommt? Sollte Christian tatsächlich noch einmal über das RTL-Parkett fegen, könnte er nicht nur sein persönliches Sieges-Triple erreichen, sondern würde auch sein zehnjähriges Show-Jubiläum feiern.

Vanessa Mai & Christian Polanc im "Let's Dance"-HalbfinaleLukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai & Christian Polanc im "Let's Dance"-Halbfinale
Tänzer Massimo SinatóMatthias Nareyek / Getty Images
Tänzer Massimo Sinató
Christian Polanc, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / christianpolanc
Christian Polanc, "Let's Dance"-Profitänzer
Was sagt ihr zu Christians Mega-Muckis?490 Stimmen
369
Einfach hot!
121
Viel zu übertrieben – das ist nicht mehr schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de