Promiflash Logo
Für "Let's Dance"? Profi Christian Polanc mit Mega-Sixpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Let's Dance"? Profi Christian Polanc mit Mega-Sixpack!

11. Feb. 2018, 18:28 - Promiflash Redaktion

Hat er sich extra für Let's Dance so ins Zeug gelegt? Schon in wenigen Wochen fällt der Startschuss für die elfte Staffel der beliebten Tanzshow. Ob auch Show-Urgestein Christian Polanc (39) wieder Teil der Profi-Crew sein wird? Mit seinen vierzig Jahren gehört der Tänzer im Vergleich zu seinen Kollegen und Kolleginnen zwar schon zum älteren Semester, in Sachen Fitness macht ihm so schnell aber trotzdem niemand etwas vor: Er ist durchtrainierter denn je!

Ein Instagram-Schnappschuss zeigt jetzt, was der Ingolstädter so zu bieten hat – einen megakrassen Sixpack! Und auf den scheint Christian, seinem Lachen nach zu urteilen, auch ganz schön stolz zu sein. "Zurück in Form kommen", betitelt er das Pic, das keinen Zweifel lässt: Wenn er etwas macht, dann immer zu 100 Prozent! Bei seinen Followern kann er mit seinem Hammerbody auf jeden Fall punkten – die überschütten den Freund von Tango und Co. mit Lob und beteuern: "Wenn das der Massimo sieht, muss er gleich eine Sonderstunde in der Muckibude einlegen!"

Ob es bald wirklich zum Muskel-Showdown zwischen den "Let's Dance"-Hotties kommt? Sollte Christian tatsächlich noch einmal über das RTL-Parkett fegen, könnte er nicht nur sein persönliches Sieges-Triple erreichen, sondern würde auch sein zehnjähriges Show-Jubiläum feiern.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Christians Mega-Muckis?
369
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de