Promiflash Logo
Geschwister-Action: So sportlich sind Pinks Knirpse schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschwister-Action: So sportlich sind Pinks Knirpse schon!

11. Feb. 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Ganz die Eltern! Die Sprösslinge von Pink (38) und ihrem Ehemann Carey Hart (42) sind schon jetzt extrem athletisch unterwegs. Bei ihren sportlichen Einlagen scheinen Willow (6) und ihr Bruder Jameson Moon Hart (1) aber nie die gute Laune zu verlieren. Das bewiesen die Kids der Sängerin auch vor Kurzem wieder: Nun tollte das Geschwisterpärchen am Strand fröhlich und munter herum!

So sieht Geschwisterliebe aus! Im Hause Hart wird Familienleben großgeschrieben. Kein Wunder, dass sich Jameson sichtlich über die Qualitytime mit seiner großen Sis freute! Die stolze Mutter hielt den niedlichen Family-Moment gleich noch für die Ewigkeit fest und teilte den Schnappschuss mit ihren Followern auf Instagram. Mit ihrem Megastrahlen begeistern der kleine Knirps und sein sechsjähriges Schwesterchen auch die Fans der Musikerin. "Das ist so süß", "Zum Anbeißen" und "Sein Gesicht! Er liebt einfach seine große Schwester", kommentierten die verzückten User das Familienfoto.

Doch nicht nur beim Klettern macht Wonneproppen Jameson eine gute Figur! Der Einjährige hat sich bereits an ganz andere Herausforderungen herangetraut und tritt damit in die Fußstapfen seines Extremsportler-Papas: Nach seinen ersten Versuchen auf dem Skateboard, wagte sich der Kleine im Dezember sogar mit dem Snowboard auf die Piste!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Wie findet ihr es, dass James schon so früh auf Boards steht?
226
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de