Promiflash Logo
Vor ihrer Haustür! Bella Hadid stellte endlich ihren StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor ihrer Haustür! Bella Hadid stellte endlich ihren Stalker

11. Feb. 2018, 9:48 - Promiflash Redaktion

Victoria's Secret-Model Bella Hadid (21) ist zurzeit erfolgreicher denn je. Die Schwester von Gigi Hadid (22) war im Mai vergangenen Jahres sogar auf dem Cover der ersten arabischen Vogue. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Die Ex von The Weeknd (27) wird seit Monaten von einem Stalker belästigt. Doch jetzt konnte ihr mutmaßlicher Verfolger endlich gefasst werden – und das direkt vor ihrer Haustür.

Seit Oktober erhält Bella auf Social Media bedrohliche Nachrichten von einem Unbekannten. Als der Verdächtige am Donnerstag ein Foto des Apartments der Beauty postete, verständigte das Model umgehend ihre Securityleute, die wiederum alarmierten die Polizei. Laut TMZ konnte der 37-Jährige knapp eine Meile nördlich des Apartments gefasst werden. Er blieb vorerst in polizeilichem Gewahrsam.

Bella hat sich zu den Vorkommnissen bislang nicht geäußert. Die 21-Jährige ist nicht die erste prominente Persönlichkeit, die von einem Stalker bedroht wird. Auch Lana Del Rey (32), Taylor Swift (28) und Katy Perry (33) hatten es schon mit hartnäckigen Verfolgern zu tun. Doch auch die konnten letztendlich von der Polizei gefasst werden.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Bellas schneller Reaktion?
436
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de