Promiflash Logo
Deutscher Designer: Philipp Plein begeistert bei der NYFW!Slaven Vlasic / Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Designer: Philipp Plein begeistert bei der NYFW!

12. Feb. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Philipp Plein (39) erobert die Fashion Week in New York im Sturm! Der Designer, der gebürtig aus Bayern stammt, zeigte vergangenen Samstag seine neueste Winterkollektion. Bei der ungewöhnlichen Hingucker-Show schritten auch echte Model-Hochkaräter für ihn über den Catwalk: Die futuristische Modelinie des 39-Jährigen fand bei etlichen Promis im Publikum Anklang!

Der absolute Höhepunkt des Abends war eindeutig der Auftritt von Irina Shayk (32): Sie lief in einem Bodysuit mit der Aufschrift "I Love You Philipp Plein" neben einem riesigen Roboter in einer Industriehalle in Brooklyn über den Laufsteg und sorgte so für offene Münder beim Publikum. Das bestand aus vielen Größen des Fashion-Business: Unter anderem Star-Fotografin Ellen von Unwerth (63) und Schauspielerin Kate Upton (25) sahen sich die flippigen Klamotten für die kalte Jahreszeit gespannt an.

Aber bevor der Modeschöpfer seine Kreationen vorstellte, befand er sich am Abend schon mitten unter VIPs: Dem Spektakel ging ein Dinner voraus, bei dem er sich ausgelassen mit der Präsidenten-Tochter Tiffany Trump (24) über ihren Deutschland-Besuch unterhielt, wie Bild berichtete. Sie schwärmte vor allem von der Hauptstadt: "Berlin ist so großartig. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht in eurem legendären Club, dem Berghain, war." Auch Heidi Klum (44) zählt zu seinen Fans: Sie glänzte bei den Grammy Awards im vergangenen Jahr in einem silbernen Mini-Kleid des Designers.

Tamara bei der Fashion-Show von Philipp Plein in Mailand
Getty Images
Tamara bei der Fashion-Show von Philipp Plein in Mailand
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Was haltet ihr von dem Roboter-Auftritt bei der Show von Philipp Plein?
436
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de