Philipp Plein (39) erobert die Fashion Week in New York im Sturm! Der Designer, der gebürtig aus Bayern stammt, zeigte vergangenen Samstag seine neueste Winterkollektion. Bei der ungewöhnlichen Hingucker-Show schritten auch echte Model-Hochkaräter für ihn über den Catwalk: Die futuristische Modelinie des 39-Jährigen fand bei etlichen Promis im Publikum Anklang!

Der absolute Höhepunkt des Abends war eindeutig der Auftritt von Irina Shayk (32): Sie lief in einem Bodysuit mit der Aufschrift "I Love You Philipp Plein" neben einem riesigen Roboter in einer Industriehalle in Brooklyn über den Laufsteg und sorgte so für offene Münder beim Publikum. Das bestand aus vielen Größen des Fashion-Business: Unter anderem Star-Fotografin Ellen von Unwerth und Schauspielerin Kate Upton (25) sahen sich die flippigen Klamotten für die kalte Jahreszeit gespannt an.

Aber bevor der Modeschöpfer seine Kreationen vorstellte, befand er sich am Abend schon mitten unter VIPs: Dem Spektakel ging ein Dinner voraus, bei dem er sich ausgelassen mit der Präsidenten-Tochter Tiffany Trump (24) über ihren Deutschland-Besuch unterhielt, wie Bild berichtete. Sie schwärmte vor allem von der Hauptstadt: "Berlin ist so großartig. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht in eurem legendären Club, dem Berghain, war." Auch Heidi Klum (44) zählt zu seinen Fans: Sie glänzte bei den Grammy Awards im vergangenen Jahr in einem silbernen Mini-Kleid des Designers.

Philipp Plein bei der New York Fashion Week 2018Slaven Vlasic / Getty Images
Philipp Plein bei der New York Fashion Week 2018
Irina Shayk bei der Philipp Plein Fashion Show in New YorkSlaven Vlasic / Getty Images
Irina Shayk bei der Philipp Plein Fashion Show in New York
Heidi Klum bei der Grammy-Verleihung in Los AngelesFrazer Harrison / Getty Images
Heidi Klum bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles
Was haltet ihr von dem Roboter-Auftritt bei der Show von Philipp Plein?519 Stimmen
436
Großartig! Ich kann verstehen, wieso er in New York so gefeiert wurde!
83
Na ja, das Futuristische ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de