Promiflash Logo
Spanisch oder deutsch? So wird LI-Elenas & Mikes Babyname!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spanisch oder deutsch? So wird LI-Elenas & Mikes Babyname!

12. Feb. 2018, 7:38 - Promiflash Redaktion

Sie sind voll im Baby-Modus! Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) sind erst seit Ende Oktober zusammen – dennoch freut sich das Paar, das sich bei Love Island kennengelernt hatte, schon jetzt auf Nachwuchs. Nun hat die werdende Mama sogar erste Details zum Babynamen verraten.

In einem Livestream auf Instagram beantwortete die schöne Spanierin ihren Followern jetzt Fragen zu ihrer Schwangerschaft und zum Baby. Natürlich wollten auch viele LI-Fans wissen, wie der Sprössling heißen soll. "Wir haben noch keine Ahnung, wir lassen uns noch Zeit mit dem Namen", erklärte die Schwangere. Einen ersten Hinweis auf den möglichen Namen ihres Sprösslings gab sie ihren Anhängern trotzdem: "Aber es wird sicher was Spanisches, das kann ich euch garantieren!" Schließlich spricht die 24-Jährige die Sprache auch fließend.

Für den werdenden Papa ist Spanisch derweil noch im wahrsten Sinne des Wortes eine Fremdsprache. Doch Mike will sich Mühe geben, das zu ändern, wie er in der Live-Schaltung von Elenas Stream versicherte: "Ich bin fleißig am Spanischlernen. Spanisch ist die beste Sprache!" Damit stünde dann wohl auch einem spanischen Name für sein Kind nichts mehr im Weg!

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Ein spanischer Name – wie findet ihr das?
1233
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de