Promiflash Logo
LI-Elena: Nach drei Monaten Übelkeit endlich im Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

LI-Elena: Nach drei Monaten Übelkeit endlich im Baby-Glück

9. Feb. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) haben es schließlich bekannt gegeben: Die Love Island-Stars erwarten ein Kind. Zwar sind die beiden kaum vier Monate zusammen, aber sie freuen sie sich beide schon sehr auf ihr Baby. Dennoch war die erste Zeit ihrer Schwangerschaft für die Schweizerin nicht ganz einfach, wie sie Blick.ch erzählte: "Mir ging es während den ersten drei Monaten nicht gut. Ich litt unter starker Übelkeit." Mittlerweile habe sich das aber gelegt und wie sie auf Social Media beweist, fühlt sie sich mit ihrer süßen Kugel auch pudelwohl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de