Sie ist wieder die Alte! Gestern hatte Jennifer Frankhauser (25) mit einem Foto von sich überrascht, auf dem sie dunkelbraune Haare hat. Der neue Look kam bei den Fans der amtierenden Dschungelkönigin super an, aber an das veränderte Aussehen sollten sie sich nicht gewöhnen. Denn Jenny klärte jetzt auf: Sie trug nur eine Perücke!

Mit ihren Instagram-Followern teilte sie jetzt ein neues Bild von sich, auf dem ihre Extensions wieder im Granny-Style zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Da sind sie wieder, meine geliebten grauen Haare. War natürlich nur eine Perücke gestern. Aber die braune Mähne kam gar nicht schlecht an bei euch. Sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen."

In der Promiflash-Umfrage zu Jennys veränderter Frisur teilten sich die Meinungen. Von insgesamt 2.801 Nutzern gefallen die dunklen Längen nur 41,1 Prozent, also 1.151 Personen. 1.088 User, was 38,8 Prozent entspricht, finden Grau schöner. 562 Leser, umgerechnet 20,1 Prozent, würden sich sogar eine ganz andere Farbe auf dem Kopf der YouTuberin wünschen.

Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Jennifer FranhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Franhauser
Jenny Frankhauser, Dschungel-Königin 2018Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Dschungel-Königin 2018
Welche Farbe würdet ihr gerne an Jenny sehen?785 Stimmen
94
Blond
22
Rot
43
Pink
21
Blau
29
Grün
186
Hellbraun
111
Mermaid
279
Naturhaarfarbe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de