Promiflash Logo
Raúl Richters Ex: So locker läuft Liebe zu Stripper-BF BastiGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richters Ex: So locker läuft Liebe zu Stripper-BF Basti

13. Feb. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Strippt hier eigentlich die Eifersucht mit? Die offizielle Liebesverkündung ist zwar noch nicht raus – mit ihren verliebten Social-Media-Pics haben Raúl Richters (31) Ex Jessica Michaelis und Bastian Maan (32) ihre Beziehung jedoch längst bestätigt. Aber wie ist das überhaupt im Turtel-Alltag, wenn der Liebste ein von Frauen angebeteter Entkleidungstänzer der SixxPaxx ist? Promiflash hat nachgehakt.

Ein Haufen heißer, muskelbepackter Jungs schwingt die Hüften auf der Bühne. Klar, dass da die Hormone des überwiegend weiblichen Publikums in Wallung geraten! Aber was, wenn ein Fan mal auf Flirtkurs oder Tuchfühlung gehen möchte? Promiflash traf die Stripper-Boys backstage bei ihrer "Sexxy Circus Tour" und fragte bei Bastian nach – muss Jessica sich sorgen? "Wir machen das, was wir machen, sehr professionell und nach der Show passiert nichts dergleichen. Deswegen braucht da auch keiner Angst zu haben, dass da irgendwas anbrennt", erklärte der Muskelmann entspannt.

Jessicas Trennung vom einstigen GZSZ-Star Raúl kam erst ans Tageslicht, nachdem die brünette Schönheit sich mit ihrer neuen Flamme Bastian in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Im Juni 2017 wurde noch über eine mögliche Verlobung des Ex-Couples spekuliert. Wie sieht's bei euch aus – wärt ihr an Jessicas Stelle trotzdem eifersüchtig?

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Wärt ihr an Jessicas Stelle trotzdem eifersüchtig?
279
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de