Anzeige
Promiflash Logo
Achtung, Spoiler! Diesen Bachelorette-Boy kennt Sharon schonRTL / René LohseZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler! Diesen Bachelorette-Boy kennt Sharon schon

9. Juni 2022, 8:00 - Kelly L.

Sharon Battiste (30) entdeckte ein bekanntes Gesicht unter ihren Liebesanwärtern! Die Köln 50667-Darstellerin sucht derzeit bei Die Bachelorette nach der großen Liebe und trifft auf dieser Reise auf 20 Männer, die um ihr Herz kämpfen wollen. Die erste Folge ist bereits vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ anzusehen und dort wird ziemlich deutlich: Einen Bachelorette-Boy kannte Sharon bereits vor der Show!

Achtung, Spoiler!
Nach und nach fuhren die Liebesanwärter vor und trafen zum ersten Mal auf die diesjährige Rosenlady. Kandidat Bastian Corsten (36) trat in einem schicken Blumenhemd vor Sharon – die ihn prompt erkannte. "Ich glaube, ich habe dich auch schon mal gesehen – auf der Bühne", stellte sie direkt nach der Begrüßung fest. Denn der 36-Jährige ist Mitbegründer der SixxPaxx und steht regelmäßig als Stripper auf der Bühne! "Mit meinen Mädels waren wir schon das oder andere Mal auf einer Stripshow, das hat uns ganz gut gefallen!", verriet Sharon später im Einzelinterview.

Promiflash hat schon vorab bei Bastians Teamkollegen nachgefragt, was sie von seiner Teilnahme an der Datingshow hielten. "Wir waren alle sehr verwundert darüber", erklärten sie. Aber sie betonten auch, dass Sharon mit ihm eine super Wahl treffen würde: "Basti ist ein Gesamtpaket. Er ist groß, hat einen super Body, er kann sich sehr gut artikulieren und mit Basti kannst du auch sehr viel Spaß haben!"

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Kandidat Bastian Corsten
Instagram / thesixxpaxx
Die SixxPaxx
Denkt ihr, bei den beiden könnte es noch funken?477 Stimmen
162
Ja, das passt meiner Meinung nach gut!
315
Ich weiß nicht, ob sie mit seinem Beruf so klarkommen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de