Verrät sie mit diesem Foto das Geschlecht ihres Babys? Im Januar gab Bonnie Strange (31) ihre Schwangerschaft bekannt. Im Mai soll das erste Kind des Models und seines Partners Leebo Freeman (29) das Licht der Welt erblicken. Bis jetzt hat die Blondine noch nicht offenbart, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Einen ersten Tipp könnte die Fashionista jetzt aber mit ihrem neuen Social-Media-Pic gegeben haben.

In einem hellblauen, kurzen Wickelkleid posierte Bonnie für ein Instagram-Foto. "Babyblau ist meine Lieblingsfarbe. Und das Baby wächst in jeder Sekunde!", schrieb die 31-Jährige dazu. Für ihre Follower ein eindeutiger Beweis dafür, dass ihr Idol einen kleinen Mini-Leebo in sich trägt. "Es wird ein Junge!", "Wird wohl ein Boy" und "Das heißt also versteckt, es ist ein Junge", mutmaßten einige User in den Kommentaren.

Versteckte Farbhinweise sind bei werdenden Müttern keineswegs eine Seltenheit. Auch Kylie Jenner (20) hatte während ihrer ohnehin streng geheimen Schwangerschaft einige Male auf das Geschlecht ihres Kindes hingedeutet. So wählte sie für Dekorationen, ihre Fingernägel oder auch Klamotten zuletzt auffällig oft die Farbe Pink aus. Wie sich am 1. Februar dann herausstellte, hat sie tatsächlich ein Mädchen bekommen.

Leebo Freeman und Bonnie Strange in BerlinSplash News
Leebo Freeman und Bonnie Strange in Berlin
Bonnie Strange am Santa Monica BeachInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange am Santa Monica Beach
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Meint ihr, dass Bonnie mit dem Kleid auf einen Jungen hinweist?579 Stimmen
420
Da bin ich mir sicher!
159
Nein, das hat sie sich bestimmt nicht dabei gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de