Fotopremiere für Kylie Jenners (20) Nachwuchs! Nach monatelangem Schweigen teilte die Reality-Beauty ihr Babyglück endlich mit der Welt. Ihre ungeduldigen Fans konnten es natürlich nun kaum erwarten, das Töchterchen des Models endlich zu sehen und auch ihren Namen zu erfahren. Nun schlägt Kylie zwei Fliegen mit einer Klappe und zeigt nicht nur ihr süßes Mädchen, sondern verrät auch gleich ihren Namen!

Was für ein goldiger Schnappschuss! Auf dem ersten Instagram-Bild, das die Unternehmerin von ihrem Nachwuchs postet, erkennt man hinter dem kleinen Händchen, das Mamas Daumen umgreift, auch die Gesichtszüge der Mini-Jenner. Kylies Bildkommentar zu dem Foto: "Stormi", offenbar der Name ihrer Tochter! US-Medien und Fans sind sich da jetzt schon absolut sicher – und in der Tat spricht einiges für diese Theorie.

Bekanntermaßen verläuft Kylies Beziehung zu Travis Scott (25), dem Vater ihres Babys, ziemlich stürmisch. Außerdem veröffentlichte der Rapper im vergangenen Jahr den Song "Butterfly Effect" – etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem Kylie schwanger geworden sein müsste. Ihre Tochter wäre damit quasi das Ergebnis des "Schmetterlingseffektes" – ein Sturm! Genau wie in der Theorie, die zu diesem wissenschaftlichen Phänomen existiert. Wie gefällt euch der Name? Stimmt ab!

Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Kylie Jenner während ihrer SchwangerschaftInstagram / bellahadid
Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Wie gefällt euch der Name "Stormi?"10172 Stimmen
2776
Super, tolle Idee
7396
Geht gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de