Promiflash Logo
Sido in 1. Reihe bei "Let's Dance"? Nur wenn DAS passiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido in 1. Reihe bei "Let's Dance"? Nur wenn DAS passiert!

13. Feb. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Schnappt sich Powerfrau Charlotte Würdig (39) die Tanz-Krone? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehefrau von Rapper Sido (37) im März auf dem Let's Dance-Parkett stehen wird. Die große Frage: Feuert der Musiker seine bessere Hälfte im Publikum an? Zumindest hat das Paar eine sportliche Abmachung getroffen!

"Er hat schon ganz großspurig gesagt, wenn ich es schaffe, ins Halbfinale zu kommen, setzt er sich in die erste Reihe", erzählte Charlotte im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Sido freue sich aber für seine Liebste und sei ganz aufgeregt. Na, ob Charlotte diesen hohen Erwartungen gerecht werden kann? Ob der Rapper trotzdem in der Auftaktshow dabei sein wird, hat Charlotte nicht ausgeplaudert.

Neben Sidos Gattin tanzen unter anderem auch die Lochis, Jimi Blue Ochsenknecht (26), Jessica Paszka (27), Iris Mareike Steen (26), Thomas Hermanns (54) und Ingolf Lück (59) mit. Was sagt ihr: Taucht Sido in der ersten Show auf oder schaut er sich das Spektakel zu Hause an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Glaubt ihr, Sido sitzt bei der ersten "Let's Dance"-Folge im Publikum?
506
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de