Schnappt sich Powerfrau Charlotte Würdig (39) die Tanz-Krone? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehefrau von Rapper Sido (37) im März auf dem Let's Dance-Parkett stehen wird. Die große Frage: Feuert der Musiker seine bessere Hälfte im Publikum an? Zumindest hat das Paar eine sportliche Abmachung getroffen!

"Er hat schon ganz großspurig gesagt, wenn ich es schaffe, ins Halbfinale zu kommen, setzt er sich in die erste Reihe", erzählte Charlotte im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Sido freue sich aber für seine Liebste und sei ganz aufgeregt. Na, ob Charlotte diesen hohen Erwartungen gerecht werden kann? Ob der Rapper trotzdem in der Auftaktshow dabei sein wird, hat Charlotte nicht ausgeplaudert.

Neben Sidos Gattin tanzen unter anderem auch die Lochis, Jimi Blue Ochsenknecht (26), Jessica Paszka (27), Iris Mareike Steen (26), Thomas Hermanns (54) und Ingolf Lück (59) mit. Was sagt ihr: Taucht Sido in der ersten Show auf oder schaut er sich das Spektakel zu Hause an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sido und Charlotte WürdigInstagram / charlottewuerdig
Sido und Charlotte Würdig
Musiker SidoAEDT / Wenn.com
Musiker Sido
Musiker SidoWenn.com
Musiker Sido
Glaubt ihr, Sido sitzt bei der ersten "Let's Dance"-Folge im Publikum?1153 Stimmen
506
Ja, er will doch seine Frau unterstützen!
647
Nee, ist bestimmt nicht so sein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de