Promiflash Logo
"Let's Dance" 2018: Die Katze raus und DIESE Stars dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance" 2018: Die Katze raus und DIESE Stars dabei?

10. Feb. 2018, 20:09 - Isabella-Sophie Funke

Jetzt könnte die Riege der Tanzwütigen komplett sein! Vor wenigen Tagen wurden die 12 Kandidaten für die diesjährige Let's Dance-Staffel offiziell bestätigt: Neben Die Lochis wollen sich unter anderem Jessica Paszka (27), Thomas Hermanns (54) und Iris Mareike Steen (26) in die Herzen der Zuschauer tanzen. Doch nun sollen noch zwei weitere Promis den Tanzanfängern folgen!

Wie die Bild am Sonntag berichtet, sollen Jimi Blue Ochsenknecht (26) und die Frau von Rapper Sido (37), Charlotte Würdig (39), das Feld der angehenden Dancingstars komplettieren. Was Fans nun sofort auffallen dürfte ist, dass die beliebte Kultblondine Daniela Katzenberger (31) nicht genannt wurde. Wie es aus Produktionskreisen heißen soll, habe Dani zwar große Lust auf die Promitanzschule, aber ihre Gesundheit soll ihr einen Strich durch die Rechnung gezogen haben. Auch um Pietro Lombardi (25) wurde wie wild gekämpft. Doch nun soll RTL wohl mit Jimi und Charlotte würdige Nachfolger gefunden haben.

Schon im März letzten Jahres hat Mama Natascha Ochsenknecht (53) sich vorstellen können, dass ihr Sohn bei dem beliebten Dancing-Format mitmacht. "Darum würde ich es Jimi zutrauen, obwohl er auch sehr groß ist, aber vielleicht auch ein bisschen filigraner in dem Sinne", erklärte sie damals im Promiflash-Interview.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Hättet ihr gedacht, dass Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig bei "Let's Dance" mitmachen sollen?
916
1443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de