Sie sind wirklich eine wahre Superheldenfamilie! In ihrem Berliner Nachtclub "The Pearl" feierten Oksana (30) und Daniel Kolenitchenko mit ihren Kids Milan (3) und Arielle (1) jetzt ein ganz besonderes Event: Family Fasching für den guten Zweck.

Sie sind in ihrem Job megaerfolgreich, expandieren mit ihrer Diskothek sogar bald nach Los Angeles. Doch weil die Millionärsgattin nie vergisst, dass es nicht allen Menschen so gut geht wie ihrer Familie, versucht sie regelmäßig, etwas zurückzugeben. Im Interview mit Promiflash verrät die Unternehmerin, warum ihr das Fest so am Herzen liegt: "Für mich ist das Event vor allem wichtig, weil ich natürlich die Familien happy machen will und dann haben wir natürlich noch den Charity Aspekt, wir spenden heute 3.000 Euro für Laughing Hearts, einen Verein für Kinder, die benachteiligt sind."

Dementsprechend wurden auch viele Heimkinder eingeladen, mit den Kolenitchenkos zu feiern und einen Nachmittag lang einmal ihre Sorgen zu vergessen. Schon im vergangenen Jahr gab es Oksanas Family Fasching und auch an Halloween feierte die gebürtige Russin für den guten Zweck eine Kostümparty für Kinder. Das Verkleiden liebt die 30-Jährige übrigens genauso wie Kostüm-Ikone Heidi Klum (44)! Die Idee zum Superhelden-Familien-Kostüm kam Oksana aber erst auf den letzten Drücker – nur eine Woche vorher! Wie findet ihr Oksanas Engagement? Stimmt ab!

Oksana Kolenitchenko und ihre FamilieInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko und ihre Familie
Oksana Kolenitchenko bei den Duftstars 2017AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko bei den Duftstars 2017
Oksana Kolenitchenko mit Mann Daniel und ihren Kindern Milan und ArielleInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit Mann Daniel und ihren Kindern Milan und Arielle
Wie findet ihr Oksanas Engagement?292 Stimmen
230
Wow! Eine tolle Powerfrau mit dem Herz am richtigen Fleck!
62
Naja, wer so viel Geld hat, sollte auch was abgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de