Promiflash Logo
Aufforderung an Bachelor: Svenja will bei Daniel schlafen!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Aufforderung an Bachelor: Svenja will bei Daniel schlafen!

14. Feb. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt werden die Damen langsam ungeduldig! Das Finale von Der Bachelor rückt immer näher, eine wirkliche Favoritin hat Daniel Völz (32) aber offenbar noch nicht ausgewählt. Es wird geknutscht und geturtelt, was das Zeug hält – nur eine kommt dabei nach eigener Auffassung zu kurz. Kandidatin Svenja will nicht nur endlich ein weiteres Einzeldate, sondern direkt bei dem Rosenkavalier schlafen!

Kaum in der neuen Ladys-Villa in Texas angekommen, klagt die Blondine ihren Konkurrentinnen Maxime (23), Jessica (23) und Carina (21) ihr Liebesleid, wie ein kurzer RTL-Teaser zeigt. "Ich will mein Übernachtungsdate. Jetzt!", quengelte sie in einem Schaukelstuhl sitzend. Jessica nahm den Wunsch sehr ernst und appellierte sogar an Daniel mit einer Botschaft via Mikrofon: "Mayday, Mayday, Daniel, melde dich. Svenja geht hier auf Grundeis. Sie kann nicht mehr. Sie will jetzt endlich ran an den Speck. An die Gurke."

Die Einzige, die bis jetzt schon in den Genuss vom Bachelor im Bett kam, war Carina. Nach einem romantischen Kochabend und einer Kuscheleinheit bei Gitarrenklängen wurde sie von Daniel dazu eingeladen, die Nacht mit ihm zu verbringen. Wie weit die beiden hinter verschlossenen Türen miteinander gegangen sind, behielten sie für sich.

Glaubt ihr, Svenja kriegt noch die Chance bei Daniel zu übernachten?
785
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de