Promiflash Logo
"Fifty Shades Freed": PLL-Star als heißer Bodyguard!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fifty Shades Freed": PLL-Star als heißer Bodyguard!

14. Feb. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Ladys, aufgepasst – Mr. Grey bekommt Konkurrenz! Momentan kommen Shades of Grey-Fans doppelt auf ihre Kosten. Nicht nur, dass Schnuckel Jamie Dornan (35) wieder zurück auf der Kinoleinwand ist, er hat auch einen heißen Bodyguard im Gepäck. Brant Daugherty (32) übernimmt im dritten Teil des Erotikstreifens die Rolle des hotten Leibwächters Luke Sawyer, der für die Sicherheit von Christian (Jamie Dornan) und Anastasia Grey (Dakota Johnson, 28) sorgt. Luke sieht allerdings nicht nur umwerfend aus, sondern löst mit seiner Attraktivität bei den Fans Diskussionen aus.

Einige Szenen machen das Publikum in den vergangenen Wochen stutzig: Dazu zählen auch Brants Auftritte als Luke. Der 32-Jährige ist ohne Frage für viele weibliche Zuschauer eine Augenweide – doch gerade das sorgt für Zündstoff. Christian Grey ist im Film nicht nur ein SM-Liebhaber, sondern vor allem eins: mächtig eifersüchtig. Jeder männliche Blick auf seine hübsche Gattin lässt den Geschäftsmann vor Wut kochen. Warum also stellt er als Anas Bodyguard gerade den heißen Luke ein? Eine Frage, die wahrscheinlich nur Mr. Grey selbst beantworten kann.

Aber zurück zu Brant, der für eingefleischte Serienfans kein Unbekannter ist. Mehrere Jahre übernahm er in der beliebten Mysteryserie Pretty Little Liars eine Nebenrolle und verdrehte dort bereits als Noel Kahn einigen Girls den Kopf. Mit "Fifty Shades Freed" schaffte es der amerikanische Schauspieler nun auf die Hollywoodleinwand. Toll, wie er mit so einer kleinen Nebenrolle für so viel Aufsehen sorgt.

Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Brant Daugherty auf einem Event in Kalifornien im April 2015Getty Images
Brant Daugherty auf einem Event in Kalifornien im April 2015
Jamie Dornan und Dakota JohnsonGetty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Findet ihr Luke hotter als Christian?
386
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de