Ladys, aufgepasst – Mr. Grey bekommt Konkurrenz! Momentan kommen Shades of Grey-Fans doppelt auf ihre Kosten. Nicht nur, dass Schnuckel Jamie Dornan (35) wieder zurück auf der Kinoleinwand ist, er hat auch einen heißen Bodyguard im Gepäck. Brant Daugherty (32) übernimmt im dritten Teil des Erotikstreifens die Rolle des hotten Leibwächters Luke Sawyer, der für die Sicherheit von Christian (Jamie Dornan) und Anastasia Grey (Dakota Johnson, 28) sorgt. Luke sieht allerdings nicht nur umwerfend aus, sondern löst mit seiner Attraktivität bei den Fans Diskussionen aus.

Einige Szenen machen das Publikum in den vergangenen Wochen stutzig: Dazu zählen auch Brants Auftritte als Luke. Der 32-Jährige ist ohne Frage für viele weibliche Zuschauer eine Augenweide – doch gerade das sorgt für Zündstoff. Christian Grey ist im Film nicht nur ein SM-Liebhaber, sondern vor allem eins: mächtig eifersüchtig. Jeder männliche Blick auf seine hübsche Gattin lässt den Geschäftsmann vor Wut kochen. Warum also stellt er als Anas Bodyguard gerade den heißen Luke ein? Eine Frage, die wahrscheinlich nur Mr. Grey selbst beantworten kann.

Aber zurück zu Brant, der für eingefleischte Serienfans kein Unbekannter ist. Mehrere Jahre übernahm er in der beliebten Mysteryserie Pretty Little Liars eine Nebenrolle und verdrehte dort bereits als Noel Kahn einigen Girls den Kopf. Mit "Fifty Shades Freed" schaffte es der amerikanische Schauspieler nun auf die Hollywoodleinwand. Toll, wie er mit so einer kleinen Nebenrolle für so viel Aufsehen sorgt.

Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-SetWENN
Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-Set
Brant Daugherty, SchauspielerInstagram / brantdaugherty
Brant Daugherty, Schauspieler
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"WENN.com
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"
Findet ihr Luke hotter als Christian?1039 Stimmen
386
Bitte? An Mr. Grey kommt keiner ran.
653
Luke ist eindeutig der attraktivere Mann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de