Was für eine tolle Valentinstag-Überraschung! Seit mittlerweile fünf Jahren schwebt Turmspringer Tom Daley (23) mit seinem Schatz Dustin Lance Black (43) auf Wolke sieben. Im Mai 2017 gab sich das Traumpaar dann auch endlich das Ja-Wort. Jetzt machen die Eheleute ihr Glück endgültig perfekt: Die beiden erwarten Nachwuchs!

Auf Instagram postet das Couple einen eindeutigen Schnappschuss: Tom und Daley halten eng aneinandergekuschelt ein Ultraschall-Bild mit einem kleinen Embryo drauf in die Kamera! Dazu kommentieren sie "Fröhlichen Valentinstag" und versehen das Pic mit einem vielsagenden Emoji: Zwei erwachsene Männer mit einem kleinen Kind in der Mitte. Mehr Details verraten der Sportstar und der Drehbuchautor aber noch nicht.

Wird wohl eine Leihmutter das Kind des homosexuellen Paares zur Welt bringen? Mit diesem Konzept des Babykriegens wären die Turteltauben nicht alleine – vor wenigen Wochen erst konnten Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Kanye West (40) dank einer Leihmami ihre gesunde Tochter Chicago West in die Arme schließen.

Dustin Lance Black im März 2017
Getty Images
Dustin Lance Black im März 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Würdet ihr gerne mehr Details zum Nachwuchs von Tom und Dustin wissen?613 Stimmen
384
Oh ja, unbedingt!
229
Nein, lasst ihnen ihre Privatsphäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de