Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Von wem sind denn diese Valentinstags-Rosen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Von wem sind denn diese Valentinstags-Rosen?

14. Feb. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Rote Rosen für Sarah Lombardi! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und der Trennung von Jugendfreund Michal wollte die Sängerin eigentlich ihr Single-Leben genießen – so zumindest ihre offizielle Aussage! Am Valentinstag zeigt sich die schöne Brünette jetzt aber mit einem romantischen Strauß Rosen. Den muss doch ein Verehrer geschickt haben! Ob die 25-Jährige vielleicht schon längst wieder in festen Händen ist?

Ihren blumigen Schnappschuss teilte die Ex-DSDS-Teilnehmerin nun auf Instagram. Sarah (25) hält das Sträußchen inklusive roter Schleife und einem großen, roten Herzen stolz in die Kamera und schreibt dazu: "Happy Valentine's Day!" Doch kein Wort über den Absender. Von wem die Rosen stammen, bleibt ihr Geheimnis. Dabei verriet die Kölnerin erst vor Kurzem im Promiflash-Interview: "Natürlich habe ich den ein oder anderen Mann kennengelernt. Da ist man noch in Kontakt und sieht einfach, ob da vielleicht was draus werden kann." Ob sie bei dieser Aussage vielleicht an ihren Rosenkavalier denken musste?

Auch ihre Fans diskutierten vor kurzer Zeit wieder wild über das Liebesleben der Musikerin. Der Grund: Sarah postete ein Foto, auf dem sie ziemlich traurig dreinschaute. Ihr Selfie kommentierte sie mit der Frage: "Wo bist du, wenn ich dich brauche?" Was meint ihr: Sind Sarahs Rosen von ihrem neuen Boyfriend? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sind die Rosen von Sarahs Neuem?
335
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de