Rote Rosen für Sarah Lombardi! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und der Trennung von Jugendfreund Michal wollte die Sängerin eigentlich ihr Single-Leben genießen – so zumindest ihre offizielle Aussage! Am Valentinstag zeigt sich die schöne Brünette jetzt aber mit einem romantischen Strauß Rosen. Den muss doch ein Verehrer geschickt haben! Ob die 25-Jährige vielleicht schon längst wieder in festen Händen ist?

Ihren blumigen Schnappschuss teilte die Ex-DSDS-Teilnehmerin nun auf Instagram. Sarah (25) hält das Sträußchen inklusive roter Schleife und einem großen, roten Herzen stolz in die Kamera und schreibt dazu: "Happy Valentine's Day!" Doch kein Wort über den Absender. Von wem die Rosen stammen, bleibt ihr Geheimnis. Dabei verriet die Kölnerin erst vor Kurzem im Promiflash-Interview: "Natürlich habe ich den ein oder anderen Mann kennengelernt. Da ist man noch in Kontakt und sieht einfach, ob da vielleicht was draus werden kann." Ob sie bei dieser Aussage vielleicht an ihren Rosenkavalier denken musste?

Auch ihre Fans diskutierten vor kurzer Zeit wieder wild über das Liebesleben der Musikerin. Der Grund: Sarah postete ein Foto, auf dem sie ziemlich traurig dreinschaute. Ihr Selfie kommentierte sie mit der Frage: "Wo bist du, wenn ich dich brauche?" Was meint ihr: Sind Sarahs Rosen von ihrem neuen Boyfriend? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in DarmstadtPromiflash
Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in Darmstadt
Sarah Lombardi bei der Lambertz Monday Night 2018 in KölnPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi bei der Lambertz Monday Night 2018 in Köln
Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sind die Rosen von Sarahs Neuem?899 Stimmen
335
Klar, die ist sicher wieder vergeben.
564
Nein, Sarah ist Single! Vielleicht sind die Blumen von ihrer Mama…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de