Das Warten hat ein Ende! Eigentlich sollte das Baby der Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh bereits vor einigen Tagen auf die Welt kommen. Doch die kleine Maus wollte ihre Eltern anscheinend noch ein bisschen auf die Folter spannen – bis jetzt. Die Verliebten sind Eltern einer gesunden Tochter!

Wie RTL berichtet, soll der Spross namens Ella Marianna nun endlich in den Armen von Mama und Papa liegen, nach Marianne, der 94 Jahre alten Oma von Stefanie. Die frischgebackenen Eltern sind wahrscheinlich überglücklich darüber. Schließlich konnten sie die Ankunft ihres Würmchens schon gar nicht mehr erwarten! Gegenüber Promiflash verrieten sie kürzlich: "Unsere Kleine benimmt sich schon vor der Geburt wie eine echte Hot-Banditoz-Latina."

Baby Ella konnte sich von Anfang an nicht so wirklich entscheiden, wann sie Silva und Stefanie mit ihrer Ankunft beglücken will. Im Dezember hatte ihre Mama bereits Frühwehen. Für Stefanie war deswegen in der gesamten Weihnachtszeit Ruhe angesagt. Nach Wochen auf der Couch wurde es Ella im Bauch dann aber ein bisschen zu gemütlich – sie ließ auch nach dem errechneten Geburtstermin auf sich warten. Jetzt ist die Familie endlich vollständig.

Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezSonstige
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Silva Gonzalez und Stefanie SchanzlehInstagram / silvagonzalezz_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezFacebook / https://www.facebook.com/pg/silvagonzalezofficial/photos/?ref=page_internal
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Freut ihr euch auf die ersten Baby-Bilder?288 Stimmen
205
Ja, Babys sind sooo süß!
83
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de