Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Benny: In erster Woche schon 13,5 Kilo weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Benny: In erster Woche schon 13,5 Kilo weg!

15. Feb. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Unfassbarer Abnehm-Erfolg bei The Biggest Loser! Benny erkämpfte sich seinen Platz im andalusischen Camp – und zeigte in der ersten Woche, dass er diesen auch mehr als verdient hat! Bei der Challenge und den Sport-Einheiten gab der einstige 165-Kilo-Mann alles und das wurde belohnt: Benny nahm unglaubliche 13,5 Kilogramm ab!

"Ich wäre bei allem unter drei Kilo enttäuscht. Mein Herz ist das einer Beutelratte, unglaublich schnell", verriet Benny vor seinem Gang auf die Waage. Die Angst war aber unbegründet: Mit 27 verlorenen Pfunden zog der Single-Mann ohne Probleme in die nächste Runde. Damit brachte er nicht nur seine Camp-Kollegen, wie den hoch motivierten Christos (23), sondern auch seinen Coach Ramin Abtin (45) zum Jubeln. Der Fitnesstrainer ist Benny-Fan der ersten Stunde – und wählte den 26-Jährigen in der großen Auftaktshow als Erstes in sein Team.

Hinter dem leidenschaftlichen Balletttänzer liegen schwere Zeiten. Er wurde schon oft verbal angegriffen, wie er im Lager offenbarte! "Die schlimmste Beleidigung war einfach 'fette Schwuchtel'. Ich habe versucht, ein dickes Fell aufzubauen, aber es tut trotzdem immer noch weh, wenn die Leute das mitten auf der Straße hinter einem herrufen", erzählte Benny.

Wie es für Benny bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Guckt ihr euch "The Biggest Loser" im TV an?
178
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de