Promiflash Logo
13 Kilo in Woche eins: Ist Christos "Biggest Loser"-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

13 Kilo in Woche eins: Ist Christos "Biggest Loser"-Favorit?

12. Feb. 2018, 19:08 - Promiflash Redaktion

Hat er seinen Platz im The Biggest Loser-Finale schon sicher? Christos (23) erkämpfte sich in der großen Auftaktshow der Abnehm-Show einen der 16 Plätze im Camp. Sein Coach Ramin Abtin (45) handelt ihn seitdem als absoluten Favoriten. In der ersten Woche in Andalusien schwitzte der YouTuber, um seinem Status gerecht zu werden – und das mit Bravour: Christos nahm unglaubliche 13,2 Kilogramm ab!

Kurz vor seinem Gang auf die Waage hatte der 23-Jährige Herzrasen und wollte nur eines: Ramin zeigen, dass er es drauf hat! "Ich habe alles dafür gegeben und ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe, ich kann Ramin stolz machen", erklärte Christos. Der Wirtssohn wollte abliefern – und das hat er geschafft! Mit 13,2 verlorenen Pfunden kann Christos voller Motivation in die nächste Woche starten. Mit seinem Mega-Abnehm-Erfolg brachte er nicht nur seinen Coach zum Jubeln – auch die Zuschauer waren begeistert! "Das war super, weiter so", "Unglaublich. Was für eine Leistung" oder "Ist mein Favorit", waren nur drei der begeisterten Fan-Kommentare auf der offiziellen "The Biggest Loser"-Facebook-Seite.

Aber nicht alle in Team Rot konnten so einen Kilo-Triumph wie Christos feiern. Jessica, die kleinste Frau in der Runde, kämpfte bei der ersten Challenge am Strand mit ihrer Größe und gegen ihren inneren Schweinehund. Am Ende sorgte die Zahl auf der Waage für Ernüchterung: Jessica nahm nur 2,7 Kilogramm ab und landete damit auf dem letzten Platz. Sie musste ihre Koffer packen und das Camp verlassen.

Wie es für Christos bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr bei Sat.1.

Ist Christos auch euer "The Biggest Loser"-Favorit?
381
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de