Sie stehen zu ihrer Liebe! Bereits seit mehreren Monaten wird Schauspielerin und Stand-up-Komikerin Amy Schumer (36) eine Beziehung mit Koch Chris Fischer unterstellt. Jetzt macht der Star den Spekulationen ein Ende: Dieses Bild sagt wohl mehr als tausend Worte!

Auf Instagram postet die Hollywood-Bekanntheit das süße Kuss-Foto von sich und ihrem Schatz und macht damit deutlich: Rund ein Jahr nach der Trennung von Designer Ben Hanisch ist sie wieder glücklich verliebt. Die Aufnahme entstand in einer Fotobox auf dem 60. Geburtstag von Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) – deswegen auch der Text: "Herzlichen Glückwunsch, @theellenshow. Danke, dass wird dabei sein durften."

Zwischen Amy und Chris knistert es schon seit Monaten. Im November wurden die beiden während eines Dates in einem New Yorker Restaurant entdeckt – seitdem warteten die Fans auf ein offizielles Liebesstatement. Mit diesem Schnappschuss haben sie es jetzt endlich bekommen! Was haltet ihr von der Art und Weise, wie Amy ihren Followern die frohe Nachricht überbracht hat?

Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in LondonEamonn M. McCormack/Getty Images
Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in London
Amy Schumer und Ben Hanisch bei GQ Men Of The Year Awards 2016 in LondonGareth Cattermole/Getty Images
Amy Schumer und Ben Hanisch bei GQ Men Of The Year Awards 2016 in London
Amy Schumer bei der Met Gala 2017Dia Dipasupil/Getty Images For Entertainment Weekly
Amy Schumer bei der Met Gala 2017
Was haltet ihr von der Art des Liebes-Outings?242 Stimmen
221
Super – sie strahlen so viel Glück aus.
21
Ganz nett, hätte aber nicht sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de