Promiflash Logo
Nackt-Shooting kein Ding? GNTM-Bruna hier schon textilfrei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Shooting kein Ding? GNTM-Bruna hier schon textilfrei!

15. Feb. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Sie mag es luftig! In dieser Staffel von Germany's next Topmodel steht bereits in der zweiten Folge das traditionelle, aber gleichzeitig so gefürchtete Nackt-Shooting an. Während die Freiluft-Überraschung bei einigen Kandidatinnen für Tränen und Angstschweiß sorgt, dürfte einer von Heidi Klums (44) Schützlingen wohl kein Problem damit haben, die Hüllen fallen zu lassen: Bruna Rodrigues (24) posierte auch schon vor ihrem TV-Debüt komplett textilfrei!

Mit einem Blick auf den Instagram-Account der gebürtigen Brasilianerin dürfte klar sein: Sie hat keinerlei Hemmungen. Brunas Profil strotzt nur so vor sexy Pics, lasziven Posen und nackter Haut. Ob kurz vor einem Sprung unter die Dusche oder noch morgens im Bett – die Brünette zeigt gerne, was sie hat. Aber nicht nur ihre knapp 8.000 Follower dürfen sich an dem Körperbewusstsein der 24-Jährigen erfreuen: Brunas Ehemann durfte bei gemeinsamen Shootings sogar bereits Hand anlegen!

Ob das ohnehin schon als professionelles Model tätige Body-Wunder am Donnerstagabend auch Heidi, ihre treuen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) und Star-Fotograf John Rankin (51) von sich überzeugen kann: Immerhin müssen Brunas Mitstreiterinnen Gerda Lewis (25) und Lania (22) heftige Kritik von dem Knipser einstecken.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie wird sich Bruna wohl beim Nackt-Shooting schlagen?
230
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de