Promiflash Logo
Rosen & Schmuck: Für wen kauft Raúl Richter V-Day-Geschenke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen & Schmuck: Für wen kauft Raúl Richter V-Day-Geschenke?

15. Feb. 2018, 20:38 - Promiflash Redaktion

Wer ist seine heimliche Valentine? Egal ob Normalo oder Promi, am 14. Februar hat beinahe jeder Social Media genutzt, um eine ordentliche Ladung Liebe zu versprühen. So auch Raúl Richter (31). Aber Moment mal, eigentlich ist der attraktive Schauspieler aktuell Single – was hat er also am Valentinstag bei einem Juwelier zu suchen?

Auf Instagram sorgt Raúl bei seinem Fans mit seinen Valentinstags-Posts für jede Menge Verwirrung. Erst lädt er in seiner Story ein Bild mit dem Logo einer Edelschmuck-Marke und einem Schmuckkästchen hoch, dann zeigt er sich auf dem Profil auch noch mit einem üppigen Strauß Rosen. Für wen die Geschenke gedacht sind, verrät der 31-Jährige leider nicht. Ob er vielleicht wirklich eine geheime Flamme hat?

Ende Januar gab er im Promiflash-Interview schließlich noch zu verstehen: "Ja, ich bin Single." Allerdings hat er bereits ganz genaue Vorstellungen, welche Eigenschaften seine Traumfrau mit sich bringen soll. Eine Frau, mit der Raúl sein Leben teilt, müsse auch seine Interessen teilen – allem voran das Reisen: "Das muss eine sein, die das ebenfalls liebt. Und das ist natürlich schwierig, weil ich mir das durch meinen Beruf ‘aussuchen’ kann und kann mir so ein bisschen meine Termine legen."

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, Raúls Beziehungsstatus hat sich geändert?
165
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de