Promiflash Logo
Süße Valentins-Grüße: Behati Prinsloo zeigt XL-Baby-Kugel!ActionPress/ Buckner/Variety/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Süße Valentins-Grüße: Behati Prinsloo zeigt XL-Baby-Kugel!

15. Feb. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Schwangere Valentins-Grüße! Sänger Adam Levine (38) und seine Modelfrau Behati Prinsloo (29) erwarten aktuell ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Da es bis zur Geburt des kleinen Rackers nicht mehr allzu lange dauert, verbrachte das Ehepaar den Valentinstag gemütlich zu Hause statt romantisch im Restaurant. Zur Freude der Fans: Sie kommen so nämlich in den Genuss eines süßen Babybump-Fotos von Behati!

Auf Instagram postet der Sänger von Maroon 5 den Schnappschuss seiner Liebsten. Dazu schreibt er: "Meine Wahnsinnige." Ist zu hoffen, dass er diesen Spruch lieb meint! Auf dem Bett liegend präsentiert das ehemalige Victoria's Secret-Model seine stetig wachsende Baby-Kugel und begeistert damit Adams Follower.

Der Musiker wollte ganz offensichtlich, dass seine hochschwangere Frau am Tag der Liebe alles hat, was sie sich wünscht. Im Hintergrund sieht man einen Strauß weiße Rosen, im Vordergrund eine herzförmige Pralinenschachtel mit allerlei Köstlichkeiten. Der Plan scheint aufgegangen zu sein: Behatis verschmitztes Lächeln ist dafür wohl der beste Beweis.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Gemütlicher Abend zu Hause oder romantisches Abendessen – was findet ihr besser?
123
14
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de