Anzeige
Promiflash Logo
Verdacht auf Leukämie! Kate Hall kämpfte um ihr LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verdacht auf Leukämie! Kate Hall kämpfte um ihr Leben

15. Feb. 2018, 15:43 - Promiflash Redaktion

Hinter Kate Hall (34) und Detlef D! Soost (47) liegt die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens! Promiflash trifft die stolzen Eltern im November 2017. Was zu diesem Zeitpunkt keiner weiß: Dieses Familienglück ist fast ein Jahr vorher noch in großer Gefahr! Damals findet Detlef seine Frau zusammengekauert auf dem Boden liegend. Es besteht ein akuter Verdacht auf Leukämie und eine Hirnhautentzündung. Jetzt spricht die Sängerin im Interview mit Bunte erstmals über die schwere Zeit: "Ohne die Liebe meines Mannes und meiner Familie würde ich heute nicht mehr leben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de