Konnte ihre Liebe überstehen? In wenigen Wochen nimmt das Abschlecken und Flirten im TV sein Ende. Bachelor Daniel Völz (32) hat dann endlich sein Herzblatt unter den 22 Ladys gefunden. Zwar ist das Finale der Kuppelshow mittlerweile seit Monaten abgedreht, bis zur Ausstrahlung muss das Pärchen allerdings untertauchen. Nun die Überraschung: Daniel soll weiterhin mit seiner Auserwählten zusammen sein!

Bis zum 7. März müssen sich der Rosenkavalier und seine Herzensdame noch gedulden, dann flimmert die letzte Folge der Romantikshow über die Bildschirme der Zuschauer. Vorher dürfen die beiden nicht öffentlich machen, ob ihre Liebe immer noch Bestand hat. Was für eine Zerreißprobe für ein junges Paar! Laut InTouch stecken die beiden Turteltauben noch in einer glücklichen Beziehung – obwohl der Immobilienmakler seinem Schatz im Laufe der Ausstrahlung vielleicht erstmal die ganzen Knutschattacken und flachen Anmachsprüche erklären musste. Schließlich war er schon einigen Kandidatinnen ein gutes Stück näher gekommen, bevor er ihr dann seine allerletzte Rose überreichte.

Bisher hat es nur ein Pärchen aus den insgesamt sechs Staffeln des Datingformats geschafft, auf Dauer miteinander glücklich zu werden: 2017 verliebte sich Sebastian Pannek (31) in seine Clea-Lacy Juhn (26). Seit dem führt das Couple eine skandalfreie und harmonische Beziehung. Glaubt ihr, Daniel und seine Liebste bleiben auch langfristig zusammen?

Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Daniel, Carina, Maxime, Kristina, Jessica, Janine Christin, Samira und Svenja bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel, Carina, Maxime, Kristina, Jessica, Janine Christin, Samira und Svenja bei "Der Bachelor"
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnAlexander Hassenstein/Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Glaubt ihr, Daniel Völz und seine Herzdame bleiben lang zusammen?4560 Stimmen
459
Ja, mit Sicherheit!
4101
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de