Promiflash Logo
Kryptischer Insta-Post: Ist Behati Prinsloos 2. Baby da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptischer Insta-Post: Ist Behati Prinsloos 2. Baby da?

27. Jan. 2018, 8:28 - Promiflash Redaktion

Ist Behati Prinsloo (29) zum zweiten Mal Mutter geworden? Im September verkündete das Victoria's Secret-Model, dass es nach Töchterchen Dusty (1) erneut Nachwuchs erwartete. Stand jetzt also schon die Geburt an? Ein kryptischer Social-Media-Post von Behati lässt genau das vermuten.

Behati teilte mit ihren Fans bei Instagram ein Foto, das sie auf dem Boden hockend in Unterwäsche und mit Babybauch zeigt. Wahrscheinlich ein älteres Pic, denn Behati schrieb dazu: "Zwei Babys in zwei Jahren, ich freue mich so sehr, dass ich meine Füße wieder sehen kann." Klingt doch ganz danach, als wolle die Beauty der Welt die frohe Botschaft mitteilen: Ihre zweite Tochter ist da! Genauso interpretierten Behatis Follower ihren Post nämlich. "Das Baby ist angekommen", schlussfolgerte eine Person, während andere der 28-Jährigen schlicht gratulierten.

Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hielt Behati ihre Fans immer wieder mit schönen Schnappschüssen ihrer Babykugel auf dem Laufenden. Sie enthüllte allerdings nicht, in welchem Schwanger-Monat sie sich befand und wann der Geburtstermin ihres Kindes anstehe. Doch die Zeichen deuten daraufhin, dass der nun sogar bereits in der Vergangenheit liegt und Dusty ein Geschwisterchen bekommen hat. Baldvater Adam Levine (38) erklärte im Interview mit Jimmy Kimmel (50) am 19. Januar auf die Frage, ob das Baby bald komme, vor einer Woche nämlich: "Ja, sehr, sehr bald, also quasi kann es jede Minute kommen. Also sehr bald."

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Glaubt ihr auch, dass Behatis und Adams zweites Kind auf der Welt ist?
506
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de