Zwischen Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip flogen bei Germany's next Topmodel in der gestrigen Folge so richtig die Fetzen – dabei waren die Mädels eigentlich als beste Freundinnen zum Casting gekommen. Die BFFs kündigten sich im TV gegenseitig die Freundschaft, doch auf ihren Social-Media-Plattformen sieht das ganz anders aus!

Vor drei Tagen postete Victoria bei Instagram einen Clip mit Zoe. Die beiden necken sich darin am Strand und die Blondine fliegt am Ende sogar ins Wasser – lächelnd! Die 19-jährige Vicci kommentierte das Video mit den Worten: "Ich glaube, sie ist sehr happy, dass ich ihre beste Freundin bin." Außerdem legte sie gleich mit einem Schnappschuss nach und der zeigt die eigentlich zerstrittenen Girls beim Futtern in der Stadt. Eine Feindschaft sieht wohl anders aus!

Auch die GNTM-Fans glauben, dass sich die beiden schon längst wieder vertragen haben: "Die Show ist schon angedreht, sie sind also noch befreundet", "Was im Fernsehen lief, muss man nicht so ernst nehmen" oder "Sie würden kein Bild zusammen posten, wenn sie keine Freundinnen mehr wären", spekulierten die Follower. Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Zoe und Victoria, GNTM-Kandidatinnen 2018Instagram / victoria.topmodel.2018
Zoe und Victoria, GNTM-Kandidatinnen 2018
Zoe Saip und Victoria PavlasInstagram / victoria.pavlas
Zoe Saip und Victoria Pavlas
GNTM-Kandidatinnen Victoria und ZoeInstagram / victoria.topmodel.2018
GNTM-Kandidatinnen Victoria und Zoe
Glaubt ihr, die beiden haben sich wieder vertragen?1415 Stimmen
1272
Ja, sieht so aus!
143
Nee, das ist nur gespielt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de