Ist jetzt die Bahn frei für eine Liebes-Reunion bei Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54)? Von 1998 bis 2005 waren sie das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Doch ihre Ehe scheiterte – Brad kam kurz nach der Trennung mit Schauspielkollegin Angelina Jolie (42) zusammen, Jennifer heiratete 2015 Drehbuchautor Justin Theroux (46). 13 Jahre nach dem Liebes-Aus von Jen und Brad sind beide wieder Single: Können Fans jetzt auf ein Beziehungscomeback hoffen?

Es ist DIE Nachricht kurz nach Valentinstag. Nachdem Jennifer ihren 49. Geburtstag bereits ohne ihren Mann Justin verbracht hatte, ließen die beiden in einem gemeinsamen Statement verkünden: Sie haben sich getrennt! Genau wie bei Brangelina gibt es also auch für dieses Hollywood-Couple kein Happy End. Angelina und Brads Liebe erlosch offiziell, als die zwei im September 2016 die Scheidung einreichten. Bereits damals kamen sich die Ex-Verliebten Jennifer und Brad wieder näher – angeblich solle es eine Aussprache zwischen ihnen gegeben haben. Mehr allerdings nicht, Jennifer war damals schließlich noch in love mit Justin.

Doch auch die Situation ihres Liebeslebens hat sich nun geändert. Doch obwohl sich so mancher Fan über eine neu entflammte Liebesgeschichte freuen würde, machten Insider von Radar Online bereits im Sommer 2017 deutlich: "Sie würde ihn niemals wieder zurücknehmen, vermisse aber seine professionelle Ansicht auf die Dinge um ihn herum." Vielleicht besteht ja also immerhin eine Chance auf eine gute Freundschaft.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGabriel Bouys/ Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015
Jennifer Aniston und Brad PittWENN
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Was meint ihr, kommen Jen und Brad jetzt wieder zusammen?1994 Stimmen
1041
Niemals – zwischen ihnen ist keine Liebe mehr.
953
Ganz bestimmt – am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de