Anzeige
Promiflash Logo
Ruhige Kugel: Eva Longoria wandert so schön mit Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruhige Kugel: Eva Longoria wandert so schön mit Babybauch!

16. Feb. 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Mit runder Baby-Kugel auf Wanderschaft! Eva Longoria (42) verkündete im Dezember die tolle Nachricht: Die Schauspielerin erwartet ihr allererstes Kind! Voller Stolz präsentiert sie seitdem ihre immer größer werdende Murmel – die der 1,57-Meter-Beauty mittlerweile auch schon gehörig zu schaffen macht! Doch auch mit Riesenbauch lässt sich die einstige Desperate Housewives-Darstellerin nicht von ihren Sporteinheiten abhalten – sie besteigt trotzdem einen Hügel!

In ihrer Instagram-Story nimmt die 42-Jährige ihre Follower mit zu ihrer Sonntagswanderung. Guter Laune und voller Energie kraxelt Eva bei Sonnenschein den Berg empor. Mit einer enormen Sonnenbrille und einem Cap auf dem Kopf schützt sie sich nicht nur vor dem hellen Licht, sondern kann so auch ungestört ihre Work-out-Einheit genießen. Dabei immer stolz im Fokus: Ihr Schwangerschaftsbauch!

Diese Zeigefreudigkeit war Eva aber nicht während ihrer gesamten Schwangerschaft mit dem Baby ihres Liebsten José Antonio Bastón (49) zu eigen. Zu Beginn versuchte die Brünette nämlich, mit vielen weiten Jacken und Mänteln ihre kleine Wölbung zu kaschieren.

Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Wünscht ihr euch noch mehr süße Babybauch-Bilder von Eva?213 Stimmen
190
Ja, unbedingt! Ihr steht die Schwangerschaft fabelhaft!
23
Nein, ich muss echt nicht noch mehr Pregnant-Pics von ihr sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de