Anzeige
Promiflash Logo
Sanfte Wölbung: Eva Longoria versteckt Babybauch nicht mehr!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sanfte Wölbung: Eva Longoria versteckt Babybauch nicht mehr!

23. Dez. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Noch ganz klein und doch schon deutlich sichtbar: Eva Longoria (42) wurde mit ihrer Mini-Babykugel gesichtet! Am vergangenen Dienstag wurden aus den Nachwuchs-Gerüchten endlich handfeste Tatsachen – die Schauspielerin bestätigte, dass sie einen Jungen mit ihrem Liebsten José Antonio Bastón (49) erwartet! Jetzt bekamen sie Paparazzi innerhalb kürzester Zeit vor die Kamera: Auf den neuesten Pics ist die sanfte Wölbung erstmals perfekt zu erkennen!

Die 42-Jährige entspannt sich momentan in einem Hotel in Miami. Was für ein Glück, dass der Balkon des Appartements verglast ist: So zeigt die gebürtige Texanerin nun zum zweiten Mal ihre gewachsene Körpermitte. Während beim ersten nicht ganz freiwilligen Fototermin das Bäuchlein noch durch einen Bademantel verhüllt wurde, zeigte sich Eva nun in hautengem schwarzen Tanktop, Sonnenbrille und Hut. Und dieses Outfit bestätigt noch einmal – die Desperate Housewives-Darstellerin ist in freudiger Erwartung.

Das Werbegesicht soll bereits im vierten Monat sein. Wie Daily Mail berichtete, seien bei ihr die Muttergefühle erst so richtig aufgekommen, als sie ihre Stiefkinder kennengelernt hatte. Ihr Partner hat nämlich schon vier Kids aus seiner ersten Ehe mit Natalia Esperón.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Glaubt ihr, das Eva Longoria bald auch Babykugel-Fotos auf Social Media veröffentlichen wird?
293
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de