Bringt Schauspieler Tim Oliver Schultz (29) RTL da etwa auf dumme Gedanken? Im Promiflash-Interview plaudert der Club der roten Bänder-Star über seine Phobien, Ängste und eine mögliche Teilnahme am australischen Ekel-Format. Reserviert sich Tim fürs nächste Jahr ein Feldbett im Camp?

"Ich habe letztens bei meinen Cousinen ins Dschungelcamp reingeschaut und da waren Spinnen und als die da reingefasst haben, da wird mir anders und ich muss den Raum verlassen", erzählte Tim im Interview mit Promiflash. Die krabbeligen Tierchen habe der Mädchenschwarm schon immer ganz, ganz schlimm gefunden. Ein Einzug ins Busch-Camp also keine Option für den Schauspieler? "Doch. Ihr könnt mich gerne fürs Dschungelcamp 2019 anfragen", witzelte Tim.

So richtig ernst gemeint hat der TV-Star das natürlich nicht. Er feuerte direkt ein Anti-Urwald-Statement hinterher: "Da würde ich aus vielen Gründen nicht mitmachen und die Spinnen sind einer davon." Würdet ihr Tim gerne mal in Australien am Lagerfeuer sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tim Oliver Schultz, SchauspielerInstagram / timolischu
Tim Oliver Schultz, Schauspieler
Tim Oliver Schultz bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz / Getty Images
Tim Oliver Schultz bei der Goldenen Kamera 2017
Schauspieler Tim Oliver Schultz bei der Premiere von "Die Vampirschwestern 2" in MünchenJohannes Simon / Getty Images
Schauspieler Tim Oliver Schultz bei der Premiere von "Die Vampirschwestern 2" in München
Würdet ihr Tim Oliver Schultz gerne im Dschungelcamp sehen?733 Stimmen
330
Ja, er würde das Camp mal so richtig aufmischen!
403
Auf keinen Fall – dann wäre seine Karriere wohl auch vorbei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de