Promiflash Logo
Trotz Spinnen-Phobie: Tim Oliver Schultz im Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Spinnen-Phobie: Tim Oliver Schultz im Dschungelcamp?

16. Feb. 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Bringt Schauspieler Tim Oliver Schultz (29) RTL da etwa auf dumme Gedanken? Im Promiflash-Interview plaudert der Club der roten Bänder-Star über seine Phobien, Ängste und eine mögliche Teilnahme am australischen Ekel-Format. Reserviert sich Tim fürs nächste Jahr ein Feldbett im Camp?

"Ich habe letztens bei meinen Cousinen ins Dschungelcamp reingeschaut und da waren Spinnen und als die da reingefasst haben, da wird mir anders und ich muss den Raum verlassen", erzählte Tim im Interview mit Promiflash. Die krabbeligen Tierchen habe der Mädchenschwarm schon immer ganz, ganz schlimm gefunden. Ein Einzug ins Busch-Camp also keine Option für den Schauspieler? "Doch. Ihr könnt mich gerne fürs Dschungelcamp 2019 anfragen", witzelte Tim.

So richtig ernst gemeint hat der TV-Star das natürlich nicht. Er feuerte direkt ein Anti-Urwald-Statement hinterher: "Da würde ich aus vielen Gründen nicht mitmachen und die Spinnen sind einer davon." Würdet ihr Tim gerne mal in Australien am Lagerfeuer sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Würdet ihr Tim Oliver Schultz gerne im Dschungelcamp sehen?
330
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de