Im Fast-Food-Himmel dank wachsender Babykugel! Gelüste in der Schwangerschaft sind auch den Promi-Damen nicht fremd. Endlich können die Celebrity-Ladys mal so richtig cheaten – der Bauch wächst ja sowieso. Und mit einem fettigen Gericht versüß(t)en sich Girls wie Kylie Jenner (20) oder Chiara Ferragni (30) die Zeit der freudigen Erwartung. Welches das ist? Burger mit Pommes, und das am liebsten von der amerikanischen Schnellrestaurantkette "In-N-Out"!

Neu-Mami Kylie betonte im Babybauch-Throwback-Video auf YouTube ganz klar ihre Liebe zum ungesunden Junkfood während der Schwangerschaft – und beschrieb ihre Gelüste eindeutig: "Dieses 'In-N-Out', das schmeckt momentan so, als wäre es das beste Essen, das ich jemals gegessen habe!" Zwar nahm die Freundin von Travis Scott (25) auch ohne die Leckerbissen einige Pfunde zu, doch das hielt die Brünette nicht vom Schlemmen ab! In dem Clip zeigte sie sich in Gönnerlaune mit Freunden im Auto vor dem Schnellrestaurant – und bestellte sich breit grinsend einen großen Cheeseburger und eine extra käsige Portion Pommes.

Bloggerin Chiara Ferragni verknüpfte sogar eine Liebeserklärung an ihren Schatz Fedez (28) mit der Fast-Food-Kette. Auf Instagram teilte die Hochschwangere vor Kurzem ein Bild: Sie und ihr Verlobter küssen sich unter der Leuchtreklame des kulinarischen Sehnsuchtsorts: "Romantik im achten Monat der Schwangerschaft ist, wenn er dich zu 'In-N-Out' fährt", schrieb sie und setzte ein Burger- und ein Pommes-Emoji dahinter – was auch sonst!

Kylie Jenner, InfluencerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Influencerin
Chiara Ferragni und Fedez vor In-N-Out-BurgerInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni und Fedez vor In-N-Out-Burger
Chiara Ferragni isst ein "In-N-Out"-MenüInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni isst ein "In-N-Out"-Menü
Was sagt ihr zum Run der schwangeren Promi-Damen auf das Fast-Food-Lokal?612 Stimmen
395
Lustig und verständlich – endlich können sich die sonst so figurbedachten Girls Fast Food gönnen!
47
Richtig blöd! Das fettige Essen ist doch auch für den Nachwuchs nicht gesund!
170
Mir ist egal, was schwangere Stars essen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de