Sie lässt so manche 20-Jährige vor Neid erblassen! Seit über 30 Jahren ist Liz Hurley (52) nun schon als Schauspielerin im Geschäft, ihre Optik gleicht aber immer noch der einer blutjungen Nachwuchskünstlerin. Warum so viele Frauen weltweit sie auch mit 52 Jahren um ihr knackiges Aussehen beneiden, bewies Liz jetzt mit einem sexy Oben-Ohne-Schnappschuss.

Auf Instagram beglückt die Mama eines 15-jährigen Sohnes ihre Follower mit einem verlockenden Ausblick auf ihr üppiges Dekolleté: Oben ohne posiert Liz vor dem Badezimmerspiegel, wobei ihr nackter Oberkörper nur von einem Strandkimono aus ihrer eigenen Kollektion bedeckt wird, den die Fashion-Designerin sich lässig über die Schultern geworfen hat. Den Kommentaren ihrer Fans nach zu urteilen, bringt Liz die Männerwelt auch heute noch ohne Müh und Not zum Schwitzen.

Ob dieser makellose Körper wirklich nur das Ergebnis von guten Genen und eines gesunden Livestyles ist? Gerüchten zufolge soll Liz in den vergangenen Jahren nicht nur immer mal wieder mit Botox und Lippenaufspritzungen nachgeholfen, sondern sich auch die Brüste vergrößern lassen haben – auch wenn sie selbst das vehement abstreitet. Ob nun von Onkel Doktor oder Mutter Natur, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Liz Hurley und ihr Sohn DamianInstagram / elizabethhurley1
Liz Hurley und ihr Sohn Damian
Liz Hurley auf den SeychellenInstagram / elizabethhurley1
Liz Hurley auf den Seychellen
Liz Hurley, SchauspielerinInstagram / elizabethhurley1
Liz Hurley, Schauspielerin
Wie findet ihr Liz Hurleys sexy Badezimmerspiegel-Selfie?233 Stimmen
182
Hot! Sie kann sich ja auch wirklich sehen lassen.
51
Naja. Sie versucht schon sehr zwanghaft, weiter die Sexy-Schiene zu fahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de