Schnipp, schnapp und die Haare kommen wieder ab! Pietro (25) und Alessio Lombardi (2) sind wie Pech und Schwefel. Jede Minute genießt der junge Vater mit seinem Spross und hält viele Familienmomente für seine Fans auf Social Media fest. Offenbar sein Lieblingsmotiv: Alessio, wie er die Haare geschnitten bekommt. Auch jetzt teilt Pie wieder einen Clip vom Friseurstuhl – und die Fans scheinen einfach nicht genug davon zu bekommen!

So eine lässige und coole Frisur, wie der Lombardi-Spross sie trägt, kommt eben nicht von ungefähr. Regelmäßig geht's mit Pietro zum Friseur. Anstatt zu quengeln nimmt der Kleine es aber wie ein Großer und lässt die Strapazen relaxt über sich ergehen – denn Kinder sind oftmals nicht allzu begeistert davon, auf dem Frisierstuhl still zu sitzen. "Meine kleine Maschine", kommentiert der 25-Jährige stolz, während der Sohnemann gestylt wird.

Die Follower können sich offenbar an dem Knirps nicht sattsehen. "Wie süß er einfach ist", "Wirklich brav, der Kleine" und "Mein Sohn tut sich echt schwer mit dem Haarschneiden. Hast echt Glück mit deinem Sohn", werfen die User mit Komplimenten um sich. Viele sind neugierig, wie die neue Frise von vorne aussieht, doch auf diesen Anblick müssen die Fans wohl lange warten. Der Zweijährige wird in der Regel nur von der Seite oder von hinten gezeigt, sein Gesicht bleibt meistens gut verborgen.

Alessio und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio Lombardi
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro LombardiInstagram / sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Gehen euch die Friseur-Clips und Pics langsam auf den Keks?319 Stimmen
199
Quatsch, Alessio ist einfach Zucker! Ich bekomme gar nicht genug davon!
120
Alessio ist knuffig, aber ich weiß mittlerweile, wie er beim Friseur aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de