Anzeige
Promiflash Logo
Süßer V-Day-Post: Jeremy Meeks ganz verliebt in seine Chloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer V-Day-Post: Jeremy Meeks ganz verliebt in seine Chloe!

17. Feb. 2018, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist seine ganz große Liebe. Seit etwas über einem halben Jahr turtelt Jeremy Meeks (34) mit Topshop-Erbin Chloe Green (26). Mit der soll der Mugshot-Hottie seine Frau im vergangenen Sommer eiskalt betrogen haben. Dass das hübsche It-Girl aber viel mehr für ihn ist, als ein bloßer Zeitvertreib, beweist der Ex-Knasti jetzt mit einem süßen Valentinstags-Post. Zu einem Pärchen-Schnappschuss von sich und seiner Liebsten schreibt er auf Instagram: "Fröhlichen Valentinstag, Baby. Der erste von vielen, die noch kommen werden. Ich liebe dich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de