Promiflash Logo
Wegen Kim Hnizdo: Dominik Bruntners Freundin eifersüchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kim Hnizdo: Dominik Bruntners Freundin eifersüchtig!

17. Feb. 2018, 18:08 - Promiflash Redaktion

Hoffentlich birgt das mal kein Streitpotential! Seit Dezember 2017 ist Dominik Brunter mit Lena Bröder, Miss Germany 2016, zusammen. Mit dem Modelalltag sind beide also bestens vertraut – schließlich gewann Dominik selbst auch schon die Wahl zum Mister Germany! Dass der schnuckelige Schwabe für die "Hairfree"-Kampagne von Jens Hilbert (40) nun supersexy mit Topmodel Kim Hnizdo (21) posierte, passt Lena allerdings ganz und gar nicht! "Also, freuen tut sie sich nicht, klar. Das Foto hat sie auch nicht auf Instagram geliket", verriet er gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de