Promiflash Logo
Ein Jahr danach: Wie schauen Clea-Lacy & Sebastian Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr danach: Wie schauen Clea-Lacy & Sebastian Bachelor?

18. Feb. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Vertauschte Rollen! In der vergangenen Staffel von Der Bachelor fand Sebastian Pannek (31) seine große Liebe: Rosenanwärterin Clea-Lacy Juhn (26). Ein Jahr später beobachtet das glückliche Couple nun die Liebesabenteuer von Junggeselle Daniel Völz (32) – natürlich VOR dem TV-Bildschirm. Wie geht es ihnen dabei? Promiflash hat bei den Turteltauben nachgehakt!

Clea-Lacy erklärte im Interview, dass es für sie eine entspannte Angelegenheit sei – sie genieße es, die Ladys in der Bachelor-Villa zu beobachten: "Was passiert da jetzt und wie halten es die Mädels miteinander aus und wie ist der Kampf um den Bachelor." Sebastian hingegen fiebert im heimischen Wohnzimmer mit seinem Nachfolger mit: "Natürlich leide ich mit, ich lasse mich natürlich davon unterhalten. Ich rege mich aber auch sehr häufig auf und würde am liebsten mal eingreifen."

Ihm gefalle vor allem eine Sache nicht: Das Verhalten der aktuellen Single-Damen. Im gleichen Atemzug lobte er die Kandidatinnen seiner Staffel: "Die meisten Mädels hatten einfach ein Ziel vor Augen und wollten sich auch nicht ablenken lassen von irgendwelchen Zickenkriegen." Was sagt ihr zu Cleas und Sebastians TV-Verhalten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Was sagt ihr dazu, dass Sebastian und Clea-Lacy "Der Bachelor" gucken?
1250
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de