Große Papa-Tochter-Liebe! Jörn Schlönvoigt (31) ist seit wenigen Wochen stolzer Vater eines kleinen Töchterchens und versucht seitdem, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Für Delia und seine Verlobte Hanna Weig legte der Schauspieler sogar eine mehrwöchige GZSZ-Pause ein. Wie vernarrt Jörn in sein Mäuschen ist, zeigt jetzt eine rührende Liebeserklärung.

Seit der Geburt hält sich der Soap-Darsteller im Vergleich zu anderen Promis mit Familien-Pics und öffentlichen Gefühlsausbrüchen zurück. Nur ab und zu postet er verschmuste Schnappschüsse mit seinen Girls. Einen Tag vor Valentinstag war es nun wieder so weit und der gebürtige Berliner ließ auf seinem Instagram-Profil seinen Gefühlen freien Lauf. "Papa wird dich immer beschützen", kommentierte der 31-Jährige ein putziges Pic seiner Prinzessin. Diese Worte haben im Hause Schlönvoigt wohl eine ganz besondere Bedeutung. Delia hatte Mitte Dezember durch einen ungeplanten Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt, da ihre Mama unerwartet gegen eine schwere Schwangerschaftsvergiftung ankämpfen musste. Dieses Erlebnis hat die kleine Familie nur noch enger zusammengeschweißt.

Die Fans lieben den Post mit Seltenheitswert. "Du wirst ein guter Papa sein", "Ein kleines Foto, das so viel sagt" und "Sehr goldig. Fürsorgliche Väter sind einfach toll", schwärmen sie prompt drauflos. Vielleicht kommt Jörn jetzt auf den Geschmack und gibt weitere niedliche Einblicke in seinen Baby-Alltag.

Jörn Schlönvoigt und seine Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und seine Tochter Delia
Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / hannaweig
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter Delia
Was haltet ihr von Jörns Versprechen?284 Stimmen
212
Einfach goldig und herzzerreißend.
72
Muss man meiner Meinung nicht öffentlich machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de