Das Kätzchen weiß, was es will! Erst kürzlich verriet Daniela Katzenberger (31) eine süße Anekdote über ihr Töchterchen Sophia Cordalis (2): Die schreibt ihrer Mama nämlich schon ganz genau vor, wie ihre Outfits auszusehen haben. Ein Social-Media-Post beweist jetzt: Auch in anderen Bereichen des Familienlebens lässt Klein-Sophia die Befehlsgeberin raushängen!

Wer hat denn hier die Hosen an? Lucas Cordalis (50) hat es wohl nicht immer leicht mit seinen zwei Katzenladys. Auch Spross Sophia fährt langsam die Krallen aus und zeigt seinem Elternteil, wo es langgeht. Daniela teilte auf Instagram einen supersüßen Schnappschuss aus dem Supermarkt, der genau das belegt! Darauf zu sehen: Ein leicht überforderter Papa mit Einkaufswagen – in dem die Mini-Katze sitzt, die entschlossen auf ihre Lieblingsjoghurtsorte im Kühlregal zeigt. Dazu witzelte die Kultblondine: "Jetzt sagt die Chefin ihrem Papa noch, was fürs Wochenende eingekauft wird und dann geht's ab nach Hause!"

Vielleicht weiß Papa Lucas auch einfach besonders gut, wie er sich bei seiner Maus einschleimen kann. Schon Ende letzten Monats gab Daniela bereits bekannt, dass Sophia aktuell ein richtiges Papakind sei.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Sophia Cordalis, Tochter von Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis, Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis mit seiner Tochter SophiaFacebook / @lucas.cordalis
Lucas Cordalis mit seiner Tochter Sophia
Würdet ihr eurem Kind auch erlauben, den Einkauf zu bestimmen?522 Stimmen
295
Ja, ist doch niedlich!
227
Nee. Die wissen doch eh noch nicht so, was sie wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de